ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC - Da ist noch Luft nach oben für die Rückrunde

Soooo... Zwar verspätet, aber pünktlich zum Weihnachtsfest ziehen die Trainer der HSG mJC eine Jahresbilanz für die Hinrunde.
Die Hinrunde war mit vielen Höhen, leider auch mit vielen Tiefen bestückt. Aber trotzdem waren die Trainer stolz auf die "kleinen Buben", da sie die letzten 3 Spiele der Hinrunde für sich entscheiden konnten. Darunter war der bis zu diesem Zeitpunkt Tabellenführende HT Uhingen/Holzhausen, dem wir in eigener Halle einen Strich durch die Rechnung gemacht haben (Das Krimi in Uhingen). Dennoch hätten die Jungs einige Spiele mehr für sich entscheiden können, hätte an diesen Tagen die Einstellung gestimmt. So verlor man auch unglücklich Spiele in Dettingen (weil man dort nach 40 Minuten erst gemerkt hat: "Oh Hoppla, wir können ja doch Handball spielen") und in Lenningen, weil man dort das ein- und andere Mal dem Trainer nicht zuhören wollte (AHHHHHHHH). Aber trotzdem bleibt nur zu sagen, dass man von April bis September EINE MANNSCHAFT zusammengestellt hat und dass man nur als TEAM Erfolg haben kann. Man harmoniert zusammen (manchmal im Training auch viel zu viel !!!) und man bekommt schon von anderen Vereinen ein Lob ausgesprochen, dass man in der Liga schon relativ weit sei mit der Abwehrformation und dem Stellungsspiel im Angriff. Dazu kam es noch, dass wir erstmalig einen Verlust eines Stammspielers Wett machen mussten. Aber wie das Glück so spielt konnten wir mit Richard und Tizian 2 Spieler wieder in die C-Jugend reanimieren und so konnte man diesen Ausfall gut wegstecken.
Somit gehen wir nun auf Platz 6 (von 9) mit 8:10 Punkten und 194:213 Toren in die Winterpause (Tabelle der "Buben")
Puh das war jetz sehr viel geschrieben über die Hinrunde und nun kommt kurz und knapp das Ziel der Jungs für die Rückrunde:
-> Positives Punkte- & Torverhältnis!!
->Die bitter verlorenen Spiele in Lenningen und Dettingen gewinnen
-> möglichst alle Heimspiele gewinnen (5 an der Zahl) und somit...
im oberen Mittelfeld einen schönen Saisonabschluss feiern!!! An dieser Stelle Wünschen wir euch und der ganzen HSG Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins erfolgreiche Neue Jahr 2014. Eure C-Jugend Trainer Murat und Rico

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP