ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjA - Saisonauftakt in Fiderstadt

Beim ersten Spiel der Saison waren wir zu Gast bei der HB Filderstadt. Ganz entgegen der Erwartungen unseres Trainers gewannen wir das Spiel souverän mit 15:27. In der ersten Hälfte des Spiels waren wir sehr unkonzentriert und machten vor allem im Angriff viele Fehlpässe, welche wohl auf die dürftige Vorbereitung zurückzuführen sind. Wir hatten nur einen Auswechselspieler, jedoch war schon nach den ersten Minuten klar, wer das Spiel gewinnen würde. Doch erst nach der Ansprache in der Kabine gaben die Jungs alles und machten ein Tor nach dem anderen. Durch eine sehr starke Abwehr- und Torwartleistung bekamen wir in den letzten 30 Minuten des Spiels nur 5 Gegentreffer. Wenn wir in den kommenden Wochen die Versäumte Saisonvorbereitung aufholen ist trotzdem noch Potential nach oben. Unser Saisonziel ist dann auch ganz klar: wir wollen im Kampf um die Meisterschafft mitmischen.
Es spielten:
Felix, Andre, Jan M., Luca (4), Marcel Kai (6), Nils (7/1), Jan S (6), Lukas (2), Till

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP