ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: erste Niederlage

fotoNachdem die Mädels letzte Woche zu Hause in der Goldäckerhalle gegen den TUS Stuttgart einen 8-Tore-Rückstand aufholten und sich mit einem Tor den Sieg erkämpften, verlief das Rückspiel eine Woche später leider nicht wie erwartet.  Zum Anfang sah es gar nicht so schlecht aus und sie konnten gut mit den Gegnerinnen mithalten. Aber schon zum Ende der ersten Halbzeit war bei vielen die Puste weg und zu viele Ballverluste und nicht ausgenutzte Torchancen demotivierten die Mädels der HSG. 
In der Pause aber schöpften die Mädels neue Kraft & Motivation und wollten das Spiel ( 5-Tore Rückstand) wie letzte Woche erneut umdrehen. Die Gegnerinnen aus TUS wollten uns aber nicht noch einmal so eine Chance bieten wie beim Hinspiel. Durch schnelle Bälle von hinten raus und einfache Täuschungen ließen sie uns keine Chance, wieder näher ranzukommen. Die HSG-Mädels wurden zunehmend langsamer und unkonzentrierter und am Ende mussten sie sich dann leider mit 27:17 geschlagen geben. Es spielten: Laura, Valerie, Hannah, Natalie, Lisa, Tatjana, Xenia, Gudrun, Luisa

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP