ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wC: Gelungene Generalprobe

FotoUnter dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" fuhren 8 tapfere Mädels in den frühen Morgenstunden zum Turnier nach Reutlingen. Bereits beim ersten Spiel brachten die Mädels den Puls des Trainers und der mitgebrachten Fans auf Betriebstemparatur,  denn dieses ging 5:5 aus. Im zweiten Spiel ging es in der 3er Gruppe darum, das Spiel zu gewinnen oder die Tordifferenz gering zu halten, um ins Halbfinale einzuziehen. Der Gegner war uns meistens einen Schritt voraus und in der Abwehr etwas aggressiver. So ging das Spiel mit 4 Toren Unterschied verloren. Aber da wir ein besseres Torverhältnis hatten, zogen wir ins Halbfinale, wo wir gegen den späteren Turniersieger mit 5 Toren Unterschied verloren. Schade - es wäre mehr drin gewesen. Doch die Mädels und der Trainer wollten nicht den undankbaren 4. Platz haben. So gaben sie im Spiel um Platz 3 gegen die Heimmannschaft aus Reutlingen nochmal Vollgas. Siehe da:  mit agressiver Abwehr zwang man den Gegener immer wieder zu Fehlern, aus denen man aber leider nicht immer Profit schlagen konnte. So fiel das Ergebnis für die Mädels mit 7:11 aus. Dennoch haben unsere Mädels mit einem hervorragenden 3. Platz gezeigt, was in ihnen steckt - mit Luft nach oben.Vielen Dank den Fans und den Mädels für den tollen Einsatz trotz der frühen Morgenstund.
Lg Hayg

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP