ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Erstes Testspiel

Heute hatten wir unser erstes Testspiel gegen die TSF Ditzingen nach unserem erfolgreichen Turnier.
Zu Beginn des Spiels waren die beiden Teams gleichwärtig, aber mit zunehmender Spieldauer kamen immer mehr die stärken unserer Mädels zum Vorschein.
Mit der 3-2-1 Abwehr die wir heute unter Wettkampfform getestet habe,n konnten wir unseren Gegegner ein ums andere Mal den Ball abnehmen  oder so in Bedrängnis bringen Sie Fehlpässe spielten. Die wir sauber in einem durchgelaufen Tempogegenstoß Erfolgreich im Tor unterbrachten.
Nach dem Spiel waren die Mädels erschöpft, aber Glücklich und auch der Trainer konnte und war auch sehr stolz auf seine Mädels, denn das Spiel wurde mit 25:15 deutlich gewonnen.
Doch ein kleines Beigeschmäckle bleibt die Chancenverwertung und das Rausspielen der Chancen war Ausbau fähig und wird bis zum Saisonbeginn auch Verbessert da bin ich mir sehr sicher.
Denn wenn wir an diesen Punkten arbeiten, steht dieser Mannschaft eine Erfolgreiche Saison ins Haus.........
Einen großen Dank an die Männliche B-Jugend und den Nachfolgenden Mannschaften der HSG das Sie uns erlaubt haben dieses Testspiel durchzuführen.
Unseren Gästen aus Ditzingen und unserem Schiedrichter ein Dankeschön für das kommen.
Bis dahin wünsche ich allen unseren Mannschaften eine Erfolgreich und Siegreiche Saison. Euer Hayg Biberciyan
Trainer der Weiblichen C1

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP