ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wB: Sieg in Ailingen

IMG 20131006 145434Wir, die weibliche B-Jugend der HSG-LE, spielten am Samstag den 1.1.2014 gegen Ailingen. Natürlich hochmotviviert, denn beim Vorrundenspiel spielten wir trotz anfänglichem Vorsprung unentschieden. Wir gingen voller Siegesdrang in das Spiel hinein. Das sah man auch, denn wir spielten gleich von Anfang an hochkonzentriert und übernahmen mit 9:6 die Führung. Der Teamzusammenhalt und die gute Absprache in der Abwehr war sehr stark! Diese Leistung konnten wir auch weiterhin bis zur Halbzeit halten wo es dann 12:6 für uns stand. Damit unsere Konzentration und die Willenskraft nicht nachlies sagten wir uns in der zweiten Halbzeit, dass es 0:0 stand und wir trotz des Vorsprungs weiter kämpfen mussten. Die starke Abwehr und die konzentrierten Abschlüsse zahlten sich aus. Das Ergebnis war eindeutig, wir gewannen verdient mit 24:11! Für uns alle war es eine große Freude, denn dieses Spiel ist ein Zeichen für weitere Siege. Das harte Training und die lang geübten Spielzüge zahlten sich aus für uns! Das einzige was nicht ganz so flüssig wie das Spiel lief waren die Siebenmeter, wir hatten die Chance auf zusätzliche 7 Tore trafen aber nur 3 davon. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden;). Es spielten: Franziska Lieb, Ann-Christin Rokos (5), Marie Elsäßer (2),Katharina Steckroth (3), Liesa Mönch (7), Laura Krämer, Theresa Müller, Ricarda Schuck (7),Sandra Schneider. Vielen Dank auch an Matze Brändle, der uns so toll coachte, weil unsere Trainerinnen selbst ein Spiel hatten!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP