ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wB: Niederlage in Nellingen

IMG 20131006 145434Am 11.1.2014 trafen wir zum 3. Mal auf den TV Nellingen. In der Qualifikationsrunde schaffte es Nellingen nur sehr knapp, uns zu besiegen und auch im Hinspiel machten wir es Nellingen nicht leicht. Das Rückrunden-Spiel dagegen war ein harter Schlag: Top motiviert gingen wir in das Spiel, denn im Hinrunden-Spiel hatten wir uns nicht schlecht geschlagen, und wollten heute zeigen, was wir können. Schon in den ersten Minuten gingen wir in Führung, arbeiteten gut zusammen. Allerdings konnten wir die Führung nur bis zum 1:2 halten, dann fand auch Nellingen ins Spiel. Wir hingegen wurden unkonzentriert in Abwehr und Angriff und Nellingen gelangen 5 leichte Tore. Nun stand es 8:3. Doch 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit rissen wir uns noch einmal zusammen, so dass es zur Halbzeit 10:6 für die Gastgeber stand. In der zweiten Halbzeit gingen wir wieder mit der gleichen Aufstellung ins Spiel, mit der wir in die Pause gegangen waren und wollten auch spielerisch an die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit anknüpfen. So leicht wollten wir uns nicht geschlagen geben! Doch auch Nellingen wollte seinen Vorsprung ausbauen und so gelang es uns lediglich, auf drei Tore heran zu kommen (12:9). Danach gelangen Nellingen einige Konter, bei denen unser Keeper von der Mannschaft ziemlich allein gelassen wurde. Zudem versenkte der Gastgeber - im Gegensatz zu uns - seine 7-Meter und wir konnten uns im Angriff nicht die nötigen Torchancen erspielen, so dass wir uns am Ende des Spiels mit 22:13 geschlagen geben mussten. Es spielten: Franziska Lieb (Tor), Sarah Limbächer, Noelle Riedmüller, Laura Krämer, Lena Häußler, Ricarda Schuck (5), Liesa Mönch (2), Katharina Steckroth (4), Marie Elsässer (1), Sandra Schneider, Caroline Kies, Ann-Christin Rokos (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP