ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wB: Niederlage in Aalen/Wasseralfingen

IMG 20131006 145434Pech im letzten Spiel 2013 Am 1. Advent hieß es für uns früh aufstehen, 9 Uhr Treffpunkt für unser letztes Spiel im Jahr 2013 in Aalen/Wasseralfingen. Eins war uns klar: nach der Niederlage gegen Eningen wollten wir gegen die HG Aalen/Wasseralfingen gewinnen.
Nach einem kurzen Spaziergang ging es schon hoch motiviert los. Am Anfang war unser Spiel schön anzusehen und wir gingen 1:4 in Führung. Die Abwehr stand gut, es wurde geredet und einander geholfen. In der letzten Minute der 1. Halbzeit, Stand 6:6, gab es noch einen Tempogegenstoß gegen uns, welcher vom verletzten Torwart gehalten wurde. Doch leider saß der Nachschuss und es ging mit 7:6 in die Pause, dort hörten wir eine klare Ansprache unserer Trainer - 2 Punkte sollen her.
Zum Start der 2. Halbzeit passierte wieder dasselbe wie in den Spielen davor, nicht genutzte Torchancen sowie unglückliche Fehlpässe. Beim 17:10 packten wir noch einmal all unsere Kraft zusammen, denn so einfach wollten wir nicht aufgeben und nicht wieder mit mehr als 10 Bällen Unterschied verlieren. Schlussendlich stand es 20 : 15, wobei der Gegner alle 9 7-Meter verwandelt hat.
Beim Heimspiel gegen HG Aalen/Wasseralfingen im Februar 2014 wünschen wir uns viel Unterstützung, denn wir wollen zeigen, dass wir in Echterdingen auch Handball spielen können. Mit einem guten Start im nächsten Jahr wollen wir wieder Punkte holen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Aushilfstrainer Nataly und Annette. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mit uns die Reise nach Aalen zu bestreiten. Es spielten im Tor: Franziska Lieb; Sandra Schneider, Marie Elsäßer (1), Katharina Steckroth (4), Liesa Mönch, Ricarda Schuck (8/5), Lena Häußler (1), Laura Krämer, Theresa Müller, Ann-Christin Rokos (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP