ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Mein Senf gibts au no

So liebe Freunde der ebenso ausführlichen wie verspäteten Berichtserstattung, wozu der vielen Worte, wenn doch schon viel wortgewandtere Quellen en Detail berichten?
Z.B. hätten wir da das Filderblatt oder den Gastverein. Was bleibt also an dieser Stelle noch zu sagen? Mir hend 39:29 gwonna!
In Antizipation der bevorstehenden Busausfahrt heute Nachmittag, der anstehenden körperlichen Ertüchtigung und deren möglichen Folgen bleibt eigentlich nur noch eines: Was kann schon passieren?
Dazu wurden zeitnah im Anschluss des Hinspiels Meinungen von verschiedenen Experten in der Goldäckerhalle eingeholt:
- Der Weinsberger Kreisläufer wird noch größer
- Das HSG-Fan-Tollhaus könnte vollends überschnappen
- Der Reutter könnte spielen!
- Der Bus könnte sich verfahren
- Weinsberg holt sich afrikanische Trommelsöldner
- Unsere Deckung wird noch schlechter
- Die 7m von Weinsberg könnten .5 cm tiefer platziert sein
- Janek fährt wieder nach Böblingen
- Weinsberg macht bis heute ein Konditionstraining
- Das Spiel könnte heimlich vorverlegt werden und wir verlieren, aber nur 0:1
- Der Stammi könnte weniger Weizen trinken
- Wir können bis Samstag immer noch im Fuchs sein
- Die U21 Weltraumligaspieler von Weinsberg können noch dazu kommen
- Intelligenzverluste: "Wenn ihr mit 11 Toren verliert dann seid ihr echt zu dumm!"
- Der Wirtz könnte zum Schnack ganz raus gehen
- Die Fanschals könnten vergriffen sein
- Schlechte Schiedsrichter (Hier ein großes Lob: Die des Hinspiels waren super!) Also, alle die noch nicht planmäßig zu den "100 Schlachtenbummlern" gehören .. kommt heute Abend mit an den Rand Württembergs und helft uns dabei in die zweite Relegationsrunde zu kommen!
Euer @min

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP