ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Feuer Frei!

foto2Sodele,
schon wieder ein verspäteter Bericht! Es ist jedoch einigermaßen schwierig einen Bericht während der knapp 30-stündigen Reise nach Neuseeland online zu stellen.
Ich dachte ich könnte vielleicht inzwischen auf den Bericht der Altbachl verweisen, leider gibt es dort aber auch (noch) nix! Das mag allerdings auch daran liegen, dass ein Bericht aus Altbacher Perspektive wahrscheinlich wenig fröhlich wäre..
Schon zu Beginn hatten die Gäste arge Probleme die sehr präsente, konzentriert ins Spiel einsteigende Abwehr der HSG zu durchbrechen. Noch dazu klappte es auch im Angriff der HSG recht gut, so dass schnell eine ungefähre 2:1 Quote bei 5:2, 8:5, 12:7 zu erkennen war. Jedoch erholten sich die Gäste gegen Ende der ersten Halbzeit etwas, konnten kleine Unkonzentriertheiten in der Abwehr ausnutzen und verkürzten auf 14:10. Pünktlich zur Pause gab unser bis dahin stark agierender Mittelsmann Janek der aufkommenden Hoffnung der Gäste auf einen überschaubaren Halbzeitrückstand nochmal einen Dämpfer: Der letzte Freiwurf vor der Pause passte halt einfach sensationell!
Auch in der zweiten Halbzeit ging es stark weiter. Die Gäste fanden nicht das richtige Mittel, oder die Abwehr konnte in Verbindung mit dem Keeper schlimmeres verhindern. Auch im Angriff konnten unsere Spielzüge "an den Mann" gebracht werden, und es war deutlich zu merken, dass die Einbindung der Neuzugänge inzwischen gut vorangeschritten ist.. sowohl die alten Hasen Strahle und Jannik als auch Janek und Matze waren wiedermal in Topform.
Darüber hinaus halfen bei diesem Spiel der Stammi, Johannes und Rico aus. Und zu jedem gibt's auch gleich was zu sagen! Der Stammi verdamelt gleich zwei sichere Dinger, denn wenn der 7m-Lupfer schon nicht funktioniert, dann bestimmt von aussen. Hinten drin konnte Johannes gleich mit torfreier Bilanz aufwarten, und Rico hatte unglaublich Lust einen Kasten für das 30. Tor zu spendieren ..
Ingesamt also ein Klasse Spiel, das mit einem Endstand von 30:19 wiederholt zeigte, was alles mit Kampfeswille und Spiel als Mannschaft zu erreichen ist!
Danke an alle Fans! Ich hoffe es geht so weiter.. Alrighty, gotta split, Handball session at North Shore at 7pm-9pm.
Lap it up folks!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP