ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Sieg gegen TB Neuffen

IMG 20130819 194341Am Samstag, den 08.03.2014 um 16 Uhr ertönte der Anpfiff für unser Heimspiel gegen TB Neuffen. Sehr schnell gingen wir in Führung und bauten diese stetig aus. Leider schlichen sich immer mal wieder Abspielfehler ein wie auch Absprachefehler in der Abwehr , so dass die Gegner kurzzeitig auf 2 Tore heran kamen. Schnell wurde dies aber wieder ausgebessert, so dass wir mit 14:8 Toren in die Halbzeit gingen.
Jetzt hieß es, nicht zu siegessicher sein, sondern weiter kämpfen und die Tore ausbauen. Gesagt, getan! – Nach der Halbzeit ging es weiter mit Toren Toren Toren. Eins nach dem Anderen folgte und der Ausbau wurde größer. 18:11 sah sehr gut aus, doch plötzlich gelangen die Spielzüge nicht mehr, Bälle wurden ins Aus geworfen und in der Abwehr fehlte komplett die Absprache, so dass eine Auszeit in der 39.Minute genommen werden musste (19:16). Nach einer kurzen aber präzisen Ansprache unseres Trainers starteten wir wieder durch. Vor allem in der Abwehr wurde wieder mehr geredet, wie auch konzentrierter im Angriff gearbeitet.
Der Schlusspfiff ertönte bei einem Endstand von 29:19 Toren. Es war ein spannendes Spiel, welches uns großen Spaß gemacht hat.
Spielerinnen:
Bianca Weiler (3), Eileen Kolley (3), Lisa Wittum (2), Bianca Schwarz (4), Nina Zeeb (6), Lisa Schweizer, Alisia Krebs, Daniela Docters ((6), Caroline Dinkelacker (2), Lena Hagenlocher (3), Laura Bilaniak, Fanziska Lieb

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP