ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Niederlage in Köngen

F2: „Wer eins null führt der stets verliert“ IMG 20130819 194003 Ganz nach diesem Motto verlief das Rückspiel gegen Köngen am vergangenen Sonntag für die Frauen 2 der HSG. Das Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten Köngen, welches das erste Spiel mit einem neuen Trainergespann im Rücken war, gingen wir sehr motiviert an. Mit neuem Mut und gutem Training in den vorigen Wochen begonnen wir das Spiel. Obwohl wir zunächst in Führung gingen, führten einige Absprachefehler und Unstimmigkeiten in der Abwehr zur stetigen Führung der Gastgeberinnen. Davon ließen wir uns jedoch nicht beirren und kämpften uns immer wieder an den Tabellenzweiten heran. Die sehr gute linke Rückraumspielerin der Gastgeberinnen und die vergebenen Chancen im Angriff machten uns jedoch zunehmend das Leben schwer und wir konnten zur Halbzeit nur noch ein 16:12 herausholen. Doch das konnte uns dieses Mal nicht verunsichern und wir starteten auch in die zweite Halbzeit motiviert und kämpferisch. Nach einigen vergebenen Torchancen und weiteren Unstimmigkeiten in der Abwehr konnten sich die Gastgeberinnen Mitte der 2. Halbzeit mit 21:14 jedoch deutlich von uns absetzen. Im letzten Viertel des Spiels konnten wir uns mehrmals wieder auf vier Tore Unterschied herankämpfen (22:18, 23:19, 25:21). Durch strittige Schiedsrichterentscheidungen, bei denen die HSG zweimal nur noch zu viert auf dem Feld stand, konnten die Gastgeberinnen dann aber letztendlich bis auf 27:21 erhöhen und gingen somit erneut als Siegerinnen vom Platz. Trotz allem hatten wir uns dieses Mal nicht aufgegeben und hoffen so am kommenden Samstag, innerhalb unseres Heimspieltages in der GÄ- Halle, gegen die Tabellenführer der Liga an unsere Leistung anknüpfen zu können und mithilfe vielseitiger Unterstützung seitens unserer Fans die ersten Punkte in der Rückrunde zu sammeln. Es spielten: Eileen Kolley (1), Lisa Wittum (4), Bianca Schwarz (5/2), Maxine Hinterkopf (2), Lisa Schweizer (1), Alisia Krebs, Caroline Dinkelacker (7/2), Lena Hagenlocher, Laura Bilaniuk (1), Corina Fetzer, Miriam Schleehauf, Patricia Sick (Tor), Simone Fieß (Tor)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP