ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Mit einem versöhnlichen Ende in die Winterpause

IMG 20130819 194341Am vergangenen Samstag hatten wir die HSG Ebersbach-Bünzwangen in der Goldäckerhalle zu Gast. Nachdem unsere Spielleistung im vorangegangenen Spiel gegen die TG Nürtingen 2 einen deutlichen Trend nach oben zeigte, wollten wir diesen Fortschritt auch an diesem Samstag fortsetzen. Nach einem ausgeglichenen Beginn schafften wir es, uns dank einer guten Abwehrleistung und einigen Kontern mit 7:3 abzusetzen. Doch dann häuften sich Mitte der 1. Halbzeit wieder einmal die zu diesem Zeitpunkt bereits gewohnten technischen Fehler und viel zu überhastet abgeschlossenen Angriffe. Durch diese unnötigen Fehler glich der Gegner zum 11:11 aus und konnte sogar mit einer 11:13 Führung in die Halbzeit gehen. Doch uns war allen klar, dass wir dieses Spiel unbedingt als Sieger beenden wollten. Nicht zuletzt, da dieses Spiel das vorerst letzte Spiel mit unserer Selina war, die erst in der nächsten Saison wieder mit angreifen wird. Mit diesem Vorsatz gingen wir motiviert in die 2. Halbzeit und konnten durch eine bessere Chancenverwertung recht schnell auf 14:14 ausgleichen. Im weiteren Verlauf schwankte der Spielstand zwischen 1 und 2 Toren Vorsprung für uns. In den letzten Minuten konnten wir diesen Vorsprung auf 22:19 ausbauen und gingen verdient als Sieger vom Platz. Somit können wir nun mit einem versöhnlichen Ende die Hinrunde abschließen und in eine erholsame Winterpause gehen. Allen Handballfans wünschen wir an dieser Stelle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es spielten: Simone Bürkle, Franziska Lieb (Tor), Eileen Kolley (1), Lisa Wittum, Bianca Schwarz (4/3), Maxine Hinterkopf, Lisa Schweizer, Alisia Krebs (2), Daniela Schwarz (2), Caroline Dinkelacker (5/4), Denise Heck, Lena Hagenlocher (1), Selina Weninger (5), Laura Bilaniuk (2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP