ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Wichtige Punkte im Kampf der hinteren Tabellenplätze

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast bei der TG Nürtingen.
Wir starteten hochmotiviert in das Spiel und wollten endlich mal wieder 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Abwehr und einem schnellen Spiel nach vorne konnten wir schnell einen Vorsprung von 6 Toren herausspielen (1:7).
Mitte der ersten Halbzeit häuften sich allerdings wieder einmal technische Fehler, sodass der Gegner zwischenzeitlich bis auf ein Tor herankam.
Uns gelang es jedoch mit 14:17 in die Halbzeit zu gehen.
Nach der Pause haben wir, motiviert durch die Halbzeitansprache, wieder gut ins Spiel gefunden und konnten durch schnelles Spiel und gute Chancenverwertung unsere Führung auf 14:23 weiter ausbauen.
Durch einen guten Rückhalt im Tor durch die erst 16-jährige Franzi Lieb, sowie durch Fehler der Gegner geriet der Sieg nicht mehr in Gefahr.
Mit 24:31 nahmen wir am Ende 2 wichtige Punkte mit nach Hause. Am 14.12.2013 schließen wir die Vorrunde mit einem Heimspiel gegen die HSG Ebersbach-Bünzwangen um 16.00 Uhr ab und würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen. Es spielten:
Miriam Schleehauf (1), Eileen Kolley (1), Bianca Schwarz (12/6), Maxine Hinterkopf (3), Denise Heck, Alisia Krebs, Daniela Schwarz (2), Caroline Dinkelacker, (1/1), Tamara Hartwig, Lena Hagenlocher (4), Laura Bilaniuk (3), Franziska Lieb (Tor), Selina Weninger (4)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP