ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Niederlage beim TSV Owen

IMG 20130819 194341Nur suboptimal konnten wir uns auf das Spiel beim TSV Owen vorbereiten. Durch ein spielfreies Wochenende hatten wir zwei Wochen Zeit uns vorzubereiten, jedoch war es nicht möglich in diesen beiden Wochen mit mehr als 8 Spielerinnen zu trainieren. Dies färbte auch auf das Wochenende ab. Am Samstagmorgen meldete sich unsere Torhüterin Simone mit einem Hexenschuss ab. So reisten wir mit 7 Feldspielerinnen der zweiten Mannschaft und der Unterstützung von 3 Spielerinnen der 3. Mannschaft zum TSV. Eileen erklärte sich bereit, ins Tor zu gehen. Wir kamen nur schwer ins Spiel und lagen gleich zu Anfang mit 3:1 zurück. Unsere Abwehr war zu offensiv und so ergaben sich viele Lücken für den Gegner. Mit dem Halbzeitstand 20:8 gingen wir in die Pause. Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft, die Abwehr stand besser und im Angriff trafen wir das Tor. Mit dieser gesteigerten Leistung wurde das Spiel trotz aller Bemühungen mit 29:21 verloren. Wir möchten uns bedanken bei: Core, Ronja und Selina, diei uns ausgeholfen haben, obwohl ihre eigene Mannschaft selbst ein Spiel hatte. Ebenfalls bei Eileen, die sich bereit erklärte ins Tor zu stehen. Am nächsten Samstag spielen wir um 18 Uhr daheim gegen Weilheim und würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen. Es spielten: Eileen Kolley (Tor), Ronja Burggraf, Bianca Schwazt (4/1), Lisa Schweizer (3), Alisia Krebs (1), Corina Fatzer, Caroline Dinkelacker (5), Lena Hagenlocher (4), Selina Weninger (4), Bianca Weiler
TOP