ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Sind alle schlechten Dinge fünf?

IMG 20130819 194003Am Sonntag begrüßten wir, die Mädels der HSG, den SKV Unterensingen in heimischer Halle. Das Ziel beim Spiel gegen den Tabellenletzten waren ganz klar zwei Punkte.
Wir starteten relativ gut und konzentriert ins Spiel und konnten trotz vieler technischer Fehler bis zu einem 10:10 mithalten. Kurz vor der Halbzeitpause ließen wir dann aus unerklärlichen Gründen stark nach und so gingen wir leider mit einem 3-Tore-Rückstand (11:14) in die Halbzeitpause.
Jedoch ließen wir uns nicht unterkriegen und starteten mit druckvollen Angriffen und einer überragenden Leistung unseres Torwarts in die zweite Halbzeit.
Als wir uns wieder bis auf ein Tor herangekämpft haben (17:18), folgte leider wieder eine schwache Phase mit leichten Abwehrfehlern. Dadurch konnte der SKV Unterensingen mit leichten Toren seinen Vorsprung durch 3 Tore vergrößern.
In der Schlussphase fehlte jedoch der letzte Wille zum Sieg und so verloren wir das Spiel unglücklicherweise mit 20:22. Nun die Frage: Sind aller schlechten DInge fünf? Und schaffen wir es endlich beim nächsten Spiel gegen den TB Neuffen, die das Tabellenschlusslicht mit uns bilden, einen Sieg nach Hause zu fahren? Wir sind guter Dinge und glauben daran, dass wir es nächsten Sonntag schaffen, endlich die zwei Punkte mitzunehmen.  Es spielten: Seerau und Bürkle (Tor), Kolley (1), Wittum, Schwarz (8), Krebs, Wedekind, Dinkelacker (2), Hagenlocher (1), Bilanink (2), Hausmann (1), Weiler, Weninger (4), Schweitzer

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP