ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Sieg gegen Ebersbach/Bünzwangen

DSC 8177Am Samstag hatten wir unser letztes Spiel der Hinrunde und konnten dieses Jahr mit einem Sieg gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen beenden. Obwohl das Spiel größtenteils sicherlich nicht zu unseren Besten gehörte, konnten wir das Spiel am Schluss deutlich für uns entscheiden.
Wir starteten sehr gut ins Spiel und konnten gleich mit 6:2 Toren in Führung gehen. Dann brachen wir aber ein und ließen den Gegner bis auf 2 Tore heran kommen. Der wirkliche Wille zu gewinnen und darum zu kämpfen war auf keiner Seite wirklich spürbar und so verlief der Großteil des Spiels eher zäh und ohne Biss. In der Halbzeit stand es 9:6. Unsere Abwehr stand also recht gut, nur vorne im Angriff war noch viel Luft nach oben. In der zweiten Hälfte schafften es die Gäste gleich näher aufzuschließen und kamen mehrmals bis auf 1 Tor heran – Hektik schien dabei dennoch nicht auszubrechen. Positiv war zumindest die Leistung unserer beiden Torhüter – während Chrisi zu Beginn der Partie einige Bälle parierte konnte Jenny in der zweiten Hälfte direkt anknüpfen und einige klare Bälle halten. Erst in den letzten 10 Minuten konnten wir dann endlich davon ziehen. Der Gegner schien ab der 50. Minute keine Puste mehr zu haben und so konnten wir von 15:13 mit 6 Toren in Folge auf 21:13 davonziehen und das Spiel doch noch sehr deutlich mit 21:15 am Ende für uns entscheiden.
Schön war es vielleicht nicht unbedingt, aber Hauptsache die Punkte gehörten uns und so konnten wir danach auf der Vereinsweihnachtsfeier feiern. So befinden wir uns jetzt vor der Winterpause auf dem 5. Platz und können mit positivem Punktestand in das neue Jahr starten. Allen Fans wünschen wir frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Es spielten: Baumann, Egyed; Stemme, Janine Heck (1), Schwenke (1), Denise Heck, Schmidt (1), Kron (1), Gruber (3), Eigeldinger (4), Anja Zeeb, Schwarz (3), Docters (7/3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP