ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Sieg in Neuffen

Nächster Auswärtssieg in Neuffen DSC 8262 Am Sonntag den 1.12. ging es zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde nach Neuffen. Bei diesem Spiel im Dezember hatten wir zum ersten Mal in dieser Saison tatsächlich einen vollen Kader von 15 Spielerinnen und konnten aus den Vollen schöpfen. Zu Beginn verlief das Spiel eher schleppend und bis zum 6:6 in der 18. Minute sehr ausgeglichen. Wir hatten Probleme mit dem gegnerischen Torwart und schafften es die ersten 20 Minuten nicht den Ball sicher im Tor zu versenken. Dann aber wachten wir endlich auf und zogen mit 5 Toren in Folge etwas davon. Zur Halbzeit konnten wir mit 9:12 knapp in Führung in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte fanden wir dann zum Glück schön ins Spiel und setzten uns wieder deutlicher ab. Beim 14:21 in der 48. Minute beschlossen wir in der Auszeit nochmal richtig Spaß auf dem Feld zu haben und einen deutlichen Sieg nach Hause zu fahren. Von dem Moment an, ging aber dann plötzlich gar nichts mehr und Neuffen schaffte es sogar bis auf 20:22 noch einmal heran zu kommen! Zu guter Letzt behielten wir aber die Nerven und konnten das Spiel mit 20:24 für uns entscheiden. Endlich haben wir es nach dem Auf und Ab zu Beginn der Saison geschafft unsere Leistung konstanter abzurufen, und stehen jetzt mit neutralem Punktekonto von 11:11 Punkten auf dem 6. Platz. Am kommenden Samstag den 14.12. empfangen wir nun zum letzten Heimspiel des Jahres den Vorletzten aus Ebersbach-Bünzwangen. Und natürlich wollen wir das Jahr erfolgreich beenden, um mit einem positiven Punktestand ins neue Jahr zu starten.
Dafür freuen wir uns wieder auf die Unterstützung unserer toller Fans, die uns auch in Neuffen lautstark zum Sieg geführt haben. Ihr seid eindeutig die besten Fans der Welt ;) Es spielten: Baumann, Egyed; Günther, Stemme (3), Nina Zeeb (1), Janine Heck, Schwenke (1), Schmidt, Kron (2), Gruber, Eigeldinger (4), Anja Zeeb (2), Schwarz (1/1), Docters (10/3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP