ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Trainingslager

Am vergangenen Wochenende war für die Frauen 1 Trainingslager angesagt! trainingslager 1
Los ging es freitagabends bei einem Trainingsspiel gegen die Stuttgarter Kickers, welches ziemlich ausgeglichen verlief.
Am Samstagmorgen trafen wir uns um 10 Uhr in Grabenstetten, der Heimat unseres Trainers, um über den Tag verteilt in 3-mal je 2 Stunden verschiedene Trainingseinheiten zu absolvieren. Abwehr, Angriff, Spielzüge und auch Teambuilding Spielchen macht den Tag zu einem erfolgreichen Trainingslager.
Abends lud uns Manne’s Frau zum Essen bei ihnen zu Hause ein, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das leckere Essen und den amüsanten Abend!!
Danach ging es total erledigt zurück in die Halle, wo wir die Nacht (wenig erfolgreich) auf Matten verbrachten.
Nach einem leckeren Frühstück am Sonntag überfiel so manchen noch einmal die Müdigkeit, bevor es dann zum Turnier nach Neuffen ging.
Die Mannschaft war nach den letzten zwei Tagen jedoch körperlich nicht mehr ganz so fit, und auch die nächtlichen Bedingungen haben uns unser Alter spüren lassen :) Dementsprechend war unsere Leistung auch am Sonntag.
Am Montagabend stand dafür gleich das nächste Trainingsspiel gegen den Drittligisten aus Nellingen an, in welchem wir wieder besser bei Kräften waren und mit einem ordentlichen Spiel das verlängerte Trainingslager beenden konnten. Nun geht es am kommenden Sonntag los mit dem Pokalspiel. Gespielt wird zu Hause um 17 Uhr gegen die HSG Deizisau-Denkendorf. Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Fans und laute Unterstützung! In Erinnerung bleibt uns…
" Trörööö, 567, Wie macht der Elefant?, Benjamin Blümchen, Kniffel, quietschende Matratze, Grabenstetten am A… der Welt "
{gallery stories/mannschaften/saison1314/f1/trainingslager}

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP