ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG geht Hand in Hand mit

Hand in HandAm Samstag fand am Leinfeldener Sportplatz der erste Hand in Hand Spendenlauf, eine Initiative zur Förderung des Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart statt. Dieser Verein, der von drei Echterdingern gegründet wurde startete an diesem Wochenende seine erste große Spendenaktion, von 7 bis 21 Uhr konnte man auf dem Sportplatz Runden drehen. Im Voraus hatten wir einen Sponsor gefunden, der der HSG einen Betrag pro Runde sponserte und dementsprechend motiviert gingen wir auf die Laufbahn. Von morgens bis abends über den Tag verteilt liefen immer mal wieder insgesamt 42 Spieler der HSG (Frauen, Männer, Jugend). So schafften wir sogar 418 Runden! Ganz großes Lob den Veranstaltern, das habt ihr wirklich super auf die Beine gestellt! Insgesamt sind 377 Läufer 7066 Runden gelaufen! Das entspricht 2826km! Und somit kam eine Spendensumme von 15.031,08 € zusammen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo die HSG sicher wieder Hand in Hand mitgehen wird!
TOP