ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Dem Meister die Stirn geboten :-)

Letzter Spieltag beim TSV Köngen 2, der bisher nur 1 Spiel verloren hat. Das es eine Niederlage geben würde daran bestand kein Zweifel, aber wie zeigen wir uns nach den letzten gewonnenen Spielen???
 
In der ersten Halbzeit war die Abwehr sehr kompakt und der Angriff im Prinzip viel variabler wie in vielen Spielen zuvor. Die Stabilität der Mannschaft setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort, wobei etwas die Konzentration zurückging. Dies machte sich in einzelnen Abspielfehlern bemerkbar.
 
Das erste Mal zeigten wir auch eine große Schwäche im Abschluss der 7-Meter-Würfe. Von 8 gegebenen verwandelten wir leider keinen einzigsten.
 
Auf dem Niveau wie sich die Mannschaft die letzten Spiele gesteigert und gezeigt hat, wäre ein besserer Tabellenplatz durchaus gerechtfertigt gewesen. Jeder der Spielerinnen hat sich im Verlauf der Saison gesteigert, sodass wir getrost in Richtung nächste Saison blicken können.
 
Der Endstand von 26 : 14 ist daher nicht so wichtig....viel mehr die Erkenntnis der permanenten Steigerung des Teams. GLÜCKWUNSCH!!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP