ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Durststrecke vorbei bei der wC2???

Zu Gast beim Tabellennachbarn in Esslingen wussten wir um ein sehr wichtiges Spiel. Konnten wir durch einen Sieg und die gleichzeitige Niederlage der JSG Filderstadt gleich zwei Plätze nach oben rutschen.
 
Die erste Halbzeit war von beiden Seiten eher wie ein Freundschaftspiel geführt. Zaghaft in der Abwehr und ohne unbedingten Willen im Angriff, ging es mit einem 5 : 5 in die Halbzeit.
 
kleine Anmerkung ;-) hat die Trainerin Chrissy doch glatt eine Auszeit in einen laufenden Tempogegenstoss genommen *lol*
 
In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft wie ausgewechselt auf den Platz. Wie ein Wirbelwind brachten Sie den Gegner permanent in Schwierigkeiten. Schneller Spielaufbau, eine konzentrierte Abwehr und schnell vorgetragene Gegenstösse brachten uns ganze 13 Tore ein. Jetzt der Oberhammer, der Gegner konnte in der zweiten Halbzeit lediglich  2 Tore schießen.
 
Der Sieg mit 7 : 18 und der Tabellenwechsel war somit in unserer Tasche.
 
So Mädel´s ....wacht auf....mit 2 stabilen Halbzeiten könnt ihr noch mehr Gegner zum schwitzen bringen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP