ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

JSG Zizi-U'ens - HSG Lein-Echt 2

Samstag, den 02.02.2013 besuchten wir in Nürtingen die JSG, den aktuellen Tabellenzweiten. Mit dem Mut des letzten Sieges gingen wir gestärkt in die Partie. Alles ging gut an und wir sind doch glatt mit  1 : 0 und 2 : 1 in Führung gegangen. Natürlich spielte der Gegner dann seinen Erfahrungsvorsprung aus, aber die Abwehrreihe stand sehr gut. Der Rückstand nach der ersten Halbzeit betrug dennoch 13 Tore.
 
Die Mädels haben in der zweiten Halbzeit Ihre Abwehrleistung noch verstärkt, sodass der Rückstand zwar nicht aufgeholt wurde ( zu unflexibel im Angriff) aber der Gegner auch sehr schwerlich bei uns Punkten konnte. Einzigstes Manko waren die Fehlpässe in des Gegners Arme :-(
 
So kam auch der Endstand von 12 : 26 nicht überraschend.
 
Kopf hoch Mädel´s, jetzt passt die Kampfkraft in der Abwehr sehr gut und das Tempo, die Flexibilität und die Abschlussstärke im Angriff lässt sich auch erlernen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP