ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG Lein-Echt 2 - SG Teck 2

Neues Spiel - Neues Glück....so gingen wir gedanklich in die Partie gegen die SG Teck 2. Zu unserer großen Überraschung trat der Gegner nur mit 4 Feldspielern an, das uns vor nicht zu große Probleme stellen dürfte. Leider sind die Spielerinnen noch nicht genug geübt darin ein Überzahlspiel aufzuziehen, sodass wir in die Halbzeit mit einem schlechten 10 : 10 in die Kabinen gingen.
 
Eine klare Ansage von den Trainern war die Folge und plötzlich schienen die müder Geister geweckt worden zu sein. Chancen wurden deutlicher genutzt....die Hauptangreiferin in Manndeckung genommen und die Abwehr ging auch robuster zur Sache.
 
Die Folge war das wir uns Tor um Tor vom Gegner absetzen konnten und nur noch 4 Gegentore zugelassen haben.
 
Der Endstand von 20 : 14 und die Erkenntnis das Handball auch ein Tempo - und Willenssport ist, lässt uns für das nächste Spiel hoffen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP