ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TB Neuffen 2 - HSG Lein-Echt 2

Zu Gast beim Tabellendritten gab uns wenig Hoffnung auf einen Sieg,
aber wir begannen die 1. Halbzeit sehr konzentriert und bissig. Im Angriff
agierten wir mit wenig Spielwitz, sodass es die gegnerische Abwehr nicht
schwer hatte. Auch der TB Neuffen fand vorerst kein Mittel gegen unsere
massive Abwehr. Letzlich führte dies nach 25 Minuten Spielzeit für ein
ausgeglichenes Torverhältnis von 5 : 5.
 
Eigentlich sollte dies ein Signal setzen das hier in Neuffen etwas zu holen ist,
aber es kam komplett anderst. Wir konnten unser anfängliches "Hoch" nicht halten
und schossen in der zweiten Halbzeit lediglich noch 2 magere Tore. Der Schiri hat
sein möglichstes getan dem Gegner auch noch etliche "unnötige" 7-Meter zuzusprechen.
 
Auch stehen wir immer wieder vor dem Problem 1 - 2 gegnerische Spielerinnen nicht in den
Griff zu bekommen, die dann das Spiel entscheiden.
 
So stand es am Ende 15 : 7 für den TB Neuffen 2 und eine weitere Niederlage bei uns zu buche :-(
TOP