ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Sieg gegen die JSG Filderstadt

Für 2 Mädel´s ( Jana und Ronja) der HSG war es ein besonderer Spieltag, spielte sie doch gegen Ihre ehemalige Mannschaft aus Filderstadt. Leider waren an diesem Tag gerade 6 Spielerinnen
anwesend, aber der Mannschaftsgeist stimmte.
 
Während des Spiel´s, in der zweiten Halbzeit verletzte sich auch noch Jana am Rücken. So musste die Mannschaft ungefähr 15 Minuten mit 5 Spielerinnen agieren. Die letzen 10 Minuten unterstütze Sie
Ihr Team unter Schmerzen ( Danke und Lob an Jana)
 
Das Spiel ist schnell geschrieben!!! Aus einer sehr guten Abwehrleistung (gegenüber dem ersten Spieltag), trugen die Mädel´s schnelle Angriffe nach vorne. Sarah schoß die ersten 3 Tore und brachte uns knapp in Führung. So ging das Spiel immer knapp hin und her, wobei sich keine Mannschaft wirklich absetzen konnte. Ronja entwickelte sich zur 7-Meter-Killerin und verwandelte 3 von 4 .
 
Am Ende Stand es dann 14 : 11 für unsere Mädel´s die sich immer besser finden.
 
Danke für das schöne Spiel und euren Einsatzwillen

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP