ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bezirksentscheid des Jahrgangs 2001

20120512 mjd kevinWährend die meisten Handballer schon in der verdienten Sommerpause Kraft für die neue Saison tanken, hat uns Kevin aus der D-Jugend beim Bezirksentscheid glanzvoll vertreten.
Über die VR-Talentiade wurde er während der Rundenspiele gesichtet und am vergangenen Wochenende mit 75 anderen Mädchen und Jungen aus dem Bezirk Esslingen-Teck zum Bezirksentscheid eingeladen.
Bei verschiedenen Koordinationsübungen, Handball- und Turmballspielen kämpften die Stars von morgen um wertvolle Punkte. Die besten 10 Kinder (4 Mädchen und 6 Jungs) konnten sich am Ende dieses anstrengenden Tages für die nächste Auswahlrunde qualifizieren. Mit einem hervorragenden 5. Platz unter den Jungs hat sich Kevin einen dieser heiß umkämpften Plätze sichern können und wird nun am 8. Juli 2012 für die HSG-LE in einer Bezirksauswahl beim Verbandsentscheid Württemberg antreten.
Kevin wir gratulieren Dir zu diesem Erfolg und wünschen Dir Alles Gute in der nächsten Runde.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP