ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E-Jugend: Letzter Spieltag: Vize oder nicht Vize?!

mje1Am letzten Staffelspieltag ging es nach Denkendorf um gegen die JSG Altbach/Plochingen 4 anzutreten. Im Vorfeld war doch einigen Spielern eine gewisse Nervosität anzumerken: sie wollten das letzte Spiel unbedingt gewinnen, auch um sich die Vizemeisterschaft zu sichern.

Im Handballspiel ging es auch gleich hoch her, nur leider wollte das Runde nicht ins Eckige: Pfosten, Latte, Innenpfosten und dazu noch ein Torwart der unendlich viel Arme und Beine zu besitzen schien. Leider klappte alles bei den Gegnern, somit ging das Spiel mit 4:28 verloren.

Aber bekanntlich gibt es ja noch zwei weitere Disziplinen. Es wurden die Köpfe nicht hängen gelassen, es war deutlich zu sehen, die Devise hieß nun „Auf jetzt“.

Nach einem Remis im Turmball, musste dann aber doch noch bis zum Abend auf die Auswertung der Koordination gewartet werden. Und es war mal wieder wie es immer war: die Koordination gehörte uns! Damit endete der letzte Spieltag mit einem 3:3, und damit waren wir auch Vizemeister!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler, die Trainerin und Trainer! Schön war es wieder Euch zuzuschauen, die Fortschritte zu sehen und vor allem an der guten Stimmung und Freude teilzuhaben.

Die Saison spielten: Dennis (1), Felix, Fynn, Gudrun, Levin, Louis, Luisa, Maximilian, Nico, Nils (1), Pascal, Robin, Silvan, Timo, Valerie.

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP