ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E1: Zweiter Sieg im zweiten Spiel!

20121117 mje1Zum zweiten Spieltag ging es nach Münsingen. Der Weg zu dem am entferntesten gelegenen Spielort war nicht so ganz einfach und wurde individuell kürzer oder länger gestaltet. Aber viele Wege führen nach Münsingen, und alle für den Spieltag vorgesehenen Spielerinnen und Spieler konnten dann doch komplett und pünktlich gegenHT Uhingen-Holzhausen 2 antreten.

Das Turmballspiel wurde nach holprigem Start noch mit 11:10 gewonnen, aber im anschließenden Handballspiel steigerte sich die Mannschaft enorm und gewann dieses hochverdient mit 35:15.

Zum Abschluss gab es dieses Mal die Koordinationsübungen, die in schon fast gewohnter Manier gewonnen wurden.

Mit einem 6:0 Sieg im Gepäck konnte dann die lange Heimreise zufrieden angetreten werden.

Es spielten: Dennis (2), Felix (1), Fynn, Levin(1), Nico, Nils (1), Pascal (2), Silvan, Timo, Valerie

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP