ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E1: Auftaktsieg im Auswärtsspiel!

20121006 e-jugendEndlich war es soweit: wir traten nach gefühlt endlos langer Sommerpause zu unserem ersten Spieltag in Uhingen gegen die JSG Deizisau/Denkendorf an.

Als erste Disziplin stand Turmball an: vielleicht noch zu aufgeregt, vielleicht die Energie noch nicht gebündelt, verloren wir mit 11:22.

Aber in der Vorbereitung hatte unsere Trainerin auch Teambuilding im Barfußpark in Dornstetten auf dem Programm (Danke nochmals dafür Heike!), so dass diese Niederlage uns mental nichts anhaben konnte.

In unserer letztjährigen Paradedisziplin Koordination waren wir so geschmeidig geschickt wie zuletzt und entschieden diese für uns. Damit war wieder alles offen.

Das anschließende Handballspiel war spannend: Es ging hin und her, alle mussten ran…. oftmals rettete nur die Latte des Gegners Tor. Hier gewannen wir dann aufgrund der Leidenschaft und dem engagierten Einsatz aller Spielerinnen und Spielern und der Vielzahl unserer Torschützen mit 35:21.

Es spielten: Dennis (2), Gudrun, Luisa, Levin(1), Louis (1), Maximilian, Nico (2), Nils, Pascal (1), Robin,

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP