ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

[mJC] No Topic ist auch eine Topic

mjc1Am 19.01.2013 Samstag waren wir zu Gast beim Tabellenführer Neckartenzlingen. Da einige Spieler zur Skiausfahrt waren oder die Abfahrt verpasst haben, waren wir glücklich, dass wir den Lukas, den wir am Goldäcker vergessen hatten, noch zum Spiel abholen konnten.
Nach dem ganzen Chaos fehlte der eingeteilte Schiedsrichter passend zum Tag. Ziel des Spieles war klar von mir: Unter 30 Tore bekommen, Spass am Spiel, Spielzüge üben.
Ein Ersatzschiedsrichter kam und im nächsten Moment lag der HSG mit 7:0 im Rückstand. Kämpfte sich aber gegen die gut spielenden Neckartenzlinger zu einem akzeptablen Spielstand von 21:12.
 
 
Es waren dabei: Lukas (Libero/Torwart), Anton & Paul (Danke das ihr aushelfen konntet), Lennardt, Robin, Richard, Jonathan

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP