ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJC - Dritter Sieg!

20121110 mjc11:11 zur Halbzeit, hört sich nach einem ausgeglichenen Spiel an. Denkste?! Das Resultat nach 18 Minuten war 4:10. Der HSG überlief die Altbacher, wie die Bayern den OSC Lille. Doch der Gegner reagierte mit einer offensiven Abwehr und machte somit unsere Jungs nervös und die Altbacher profitierten von unseren technischen Fehlern.
Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch. Immer wieder gelang es den Altbachern den Ausgleich herzustellen. Wichtige Tore besonders das von Marvin (nachdem er 3 mal im Kreis stand) waren ausschlaggebend für den Sieg. Nicht zu vergessen unseren Schlussmann Sebastian, der das ganze Spiel über eine super Leistung zeigte, aber auch Konstantin der zwei wichtige Paraden kurz vor Schluss.
Das nächste Spiel unserer Jungs ist am kommenden Samstag im Sportzentrum Leinfelden. Unterstützt unsere Jungs zum nächsten Sieg!
Das Foto wurde in der Halbzeitpause gemacht. Irgendwie hatte nur der Jochen etwas zu lachen ;-)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP