ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TB Neuffen - HSG Leinfelden-Echterdingen 15:14

mjc1Die männliche C-Jugend spielte am 3.10.2012 gegen den TB Neuffen.
Das Spiel begann ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten viele technische Fehler im Spiel. Dennoch konnte der TB Neuffen sich zur Pause leicht absetzen.
Nach der Kabinenrede in der Pause: "Wer möchte hier eigentlich gewinnen", wurde die zweite Hälfte zu einem starken Spiel. Der HSG holte den Rückstand auf und konnte sich in der 43' Minute mit 3 Toren absetzen. Maßgeblich beteiligt daran war unser Torhüterersatz Konstantin Pfeilsticker, unsere offensiv Störfried Robin Varga und die Vollstrecker Jochen und Lukas. Der liebe Lennardt konnte sich gegen seinen 2 Kopf kleineren Gegenspieler nicht durchsetzen ;-)
 Zur Schlussphase wurde das Spiel zum Krimi. Viele vergebene Chancen des HSG nutzte der TB Neuffen und gewann zum Schluss mit 15:14.
Wir bedanken uns für die Zuschauer, die mitgereist sind und uns stark unterstützt haben.
 
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP