ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Auswärtsspiel in Neuhausen

mjb1Am vergangenen Samstag ging es für unsere B-Jugend nach Neuhausen. Auf den Fildern traten wir ersatzgeschwächt mit 7 Feldspielern und einem Torwart zum Spiel an. Zu sagen ist, dass wir zu keiner Zeit UNSER Spiel auf die Platte setzen konnten. Gleich zu Beginn setzten sich die Neuhäuser mit 5:0 ab. Genau diesem Abstand mussten wir die ganze Zeit nachrennen, was für uns nicht von Vorteil war.
Um das Spiel in kurzem zu beschreiben: Der Sieg für Neuhausen geht vollkommen in Ordnung ebenso die die höhe von 17 Toren Unterschied (Spielentstand 39:22). Allerdings mit einer anderen Einstellung und mehr Willen von allen, wäre dieses Spiel enger geworden und ein Sieg war möglich. Aus der Sicht von uns Trainern, sind die Neuhäuser auch gegen sechseinhalb Spieler (da sich unsere Nicolai nach dem aufwärmen verletzte) keine 17 Tore besser! Das sollten sich unsere Jungs immer wieder vor Augen halten. Zum Schluss noch ein Spruch von unserem Trainer der 1. Herrenmannschaft Thomas: " Auch eine Niederlagen mit 17 Toren sind nur 2 Minuspunkte!" Also Kopf hoch und am Samstag zeigt ihr wieder euer normales Gesicht und spielt wieder euer Spiel, denn in 2 Wochen ist das Rückspiel gegen Neuhausen 2! Die Anzahl der Tore lasse ich an dieser Stelle weg, da keiner zu seiner Form gefunden hat.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP