ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjA erster Saisonsieg

mja1Nicht ganz zufrieden ergatterten wir uns den ersten Saisonsieg gegen Uhingen/Holzhausen. Der Anfang lief überraschend gut und wir konnten eine 7:2 Führung herausarbeiten. Ein Einbruch in der Abwehr kostete fast den Vorsprung. Bis zur Halbzeit war die Abwehr unkoordiniert und lückenhaft. Zu oft wollten wir den schnellen Abschluss oder machten uns durch Einzelaktionen das Spiel unnötig scgwer. Diese verhalfen uns leider zu keiner besseren Leistung. Nach der Halbzeit ging die Stimmung in der Abwehr wieder nach oben. Durch bessere Absprache konnten wir unseren Torwart Felix bei seinen Meisterleistungen einigermaßen unterstützen. Die sinkende Motivation der Gegner gab uns reichlich große Lücken, die wir zum Glück auch nutzen konnten um unsere Führung wieder auszubauen. Letztendlich konnten wir das Spiel mit einem 40:30 für uns entscheiden, auch wenn es kein Spiel auf hohem Niveau war.

TOP