ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Spannendes Spiel gegen Tabellenzweiten

wjd1Auch diese Woche war für uns Trainer auf der Bank mal wieder Starke Nerven angesagt. Nach dem letzten lang ersehnten Sieg gingen die Mädels mit mehr Kampfgeist als die letzten Male ins Spiel. Und siehe da: auch wenn die Gegnerinnen aus Dettingen/Erms in der Tabelle auf Platz 2 stehen, unschlagbar sind sie deswegen noch lange nicht!;) Die Abwehr hinten stand relativ sicher, es wurde ausgeholfen und richtig zugepackt. Und vorne im Angriff schafften es die Mädels durch schöne Zusammenspiele den Ball ins Tor zu befördern, jedoch gab es auch zu viele teschnische Fehler und den ein oder anderen Torwurf direkt auf den Torwart. Da aber auch die Gegner im Angriff nicht so stark waren, konnten wir gut mithalten und gingen mit 9:10 in die Pause. Auch die Zweite Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Zwischenzeitlich wurde das Spiel etwas zu hektisch, was zu leichte Ballverluste führte. Jedoch konnte sich keine der beiden Mannschaften wirklich absetzten, was das Spiel in den letzten Minuten ziemlich spannend und aufregend machte. Wir führten mit einem Tor, bekamen vorne aber den Ball nicht mehr rein und die Gegnerinnen waren ständig in Ballbesitz auf unserer Seite. Als dann endlich der Schlusspfiff ertönte, konnten die Mädels als glückliche Siegerinnen (15:14) ins restliche Wochenende starten.
 
Es Spielten: Mona(3), Leonie(5), Helene, Hannah, Lisa(2), Monique, Danijela(1), Sarah, Natalie(3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP