ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Endlich wieder ein Sieg!

wjd1Nach den letzen paar Niederlagen, war die Motivation der Mädels ziemlich am Teifpunkt angekommen und keiner glaubte mehr daran gewinnen zu können. Demnach war die Freude riesig, als sie am Ende mit einem 17:16 Sieg vom Platz gingen.
Die meiste Zeit war das Spiel ziemlich ausgelichen. Die Mädels der HSG und die Gegnerinnen des JSG Altbach- Plochingen waren relativ gleich stark. Dennoch gingen wir mit einem 7:10 Rückstand in die Pause, da vorne im Angriff ein paar Bälle zu viel weggeworfen wurden und das Tor nicht getroffen wurde. Doch die Ansage der Trainer weiterzukämpfen und nicht nachzulassen zahlte sich dann auch aus. Stück für Stück holten wir die 3 Tore Rückstand auf und gingen sogar erstmals mit 14:13 in Führung. Die Mädels zeigten ihren Kampfgeist und ließen die Gegnerinnen nicht mehr vorbeiziehen. So gingen sie am Ende als glückliche Sieger vom Platz. Wir hoffen der Kampfgeist der Mädels ist wieder geweckt, so dass sie noch ein paar der letzen Spiele gewinnen werden.
Es spielten: Mona, Leonie, Sarah, Nadja, Lisa, Hannah, Helene, Tatjana, Danijela, Monique

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP