ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG wjD2 zu Gast in Sielmingen

Kurz nach dem Anpfiff war klar dass das Rückspiel gegen die JSG Filderstadt kein Spaziergang wird ( Hinspiel hatten
wir gewonnen). Nach den ersten 8 Minuten waren wir schon 5:1 in Rückstand. In der Abwehr luden wir die Gast-
geber zu Toren ein. Der Angriff war quasi nicht vorhanden :-( So musste Chris (die Trainerin) schon früh eine Aus-
zeit nehmen. Dann ging ein Ruck durch die gesamte Mannschaft und wir konnten Tor für Tor aufholen, sodass wir
mit nur noch einem Tor Rückstand in die Pause gingen ( 8:7).
 
Raus aus der Halbzeit und rein ins Feld mit dem Schwung der ersten Halbzeit, aber alles kam anders. Zurück im Tal
der Tränen, spielte uns der Gegner ein ums andere Mal aus. Jetzt merkt man doch noch die Unerfahrenheit der Spieler
und das fehlen der ein oder anderen Stammspielerin. Kopf hoch, auch Niederlagen gehören in den Erfahrungsschatz
um später erfolgreich zu sein.
 
Der Endstand von 19:10 für die JSG Filderstadt war somit verdient.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP