ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Gutes Spiel gegen Tabellenersten

wjd1Endlich mal wieder hatten die Mädels Spaß!
Als die Gegnerinnen des SG Teck in die Halle kamen, sagten die Mädels: "Ohje wie sollen wir das gegen die "Riesen" schaffen?". Aber in der ersten Halbzeit zeigte sich sehr deutlich, dass es zu schaffen ist. Im Gegensatz zu den letzten drei Spielen, war endlich mal wieder mehr Bewegung im Spiel und auch die Abwehr stand besser. Die Mädels gingen früher raus, so dass den Gegnerinnen der Schwung genommen wurde und sie festgemacht wurden. Vorne im Angriff waren zwar die ein oder anderen Fehler dabei, und es wurde zu wenig aufs Tor geworfen, aber durch die vielen Fehler auf der Gegenseite stand es zur Halbzeit gerade mal 4:4 und alles stand offen. Ebenso war die Stimmung in der Pause richtig ausgelassen und fröhlich und man sah, dass die Mädels Spaß hatten und weiter kämpfen wollten. In der zweiten Halbzeit konnten wir in den ersten paar Minuten noch gut mithalten, aber durch ein paar Konter der Gegnerinnen, verloren wir so langsam den Anschluss. Zum Ende erwachte in den Mädels nochmal der Kampfgeist und es fielen noch ein paar Tore. Leider zu spät, um nochmal näher ran zu kommen. Auch verschossen wir sech Siebenmeter, sonst hätte der Endstand von 11:19 ein bisschen anders ausgesehen. Trotzdem fanden wir (die Trainerinnen), dass es ein gutes Spiel war und darauf unbedingt aufgebaut werden muss! Nächstes Spiel ist nächsten Samstag in der Goldäcker gegen Lenningen, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben!
 
Es spielten: Natalie(Tor), Mona (4), Leonie (1), Hannah, Lisa (3), Monique, Danijela (3), Tatjana, Sarah, Nadja

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP