ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Blockade hoch zehn

wjd1Irgendwie will es zur Zeit einfach nicht richtig klappen.
Zu Gast beim SG Lenningen kamen wir nur sehr schleppend ins Spiel. Hinten in der Abwehr packten wir, im Gegensatz zu unseren Gegnerinnen nicht stark genug zu. Auch vorne im Angriff konnten wir kein richtiges Spiel aufbauen, da wir uns meistens zu früh fest machen ließen oder zu nah auf der Abwehr standen. Dennoch gab es ein paar schöne Zuspiele, die zu einem Tor führten. Aber leider auch den ein oder anderen Wurf direkt auf den Torwart, so das wir zur Halbzeit mit 10:4 hinten lagen und nicht näher an die Gegnerinnen ran kamen. Ebenso waren einige Entscheidungen des Schiris nicht ganz nachvollziehbar und uns fehlten ein paar Freiwürfe. In der Pause war es schwer die Mädels weiter zu motivieren, wohl auch, da wir von den letzten paar Spielen keinen Sieg mitnehmen konnten. Die zweite Halbzeit lief leider auch nicht besser und so mussten wir wohl oder übel ohne zwei Punkte und einem Endstand von 21:12 die Halle verlassen und den Heimweg antreten.
 
Es spielten: Monique, Mona (2), Leonie (3), Lisa (7), Nadja, Danijela, Tatjana

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP