ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Erfolgreiches Turnier in Heiningen unserer d-Jugend weiblich

wjd1Am 15.7. trafen wir uns um 8.45 Uhr an der Goldäcker Halle. Für uns, eindeutig zu früh, fuhren wir dann nach Heiningen um Rasenhandball zu spielen. Als wir dort ankamen hatten wir noch 20 Minuten Zeit um uns umzuziehen und um uns warmzulaufen. Das erste Spiel gegen Eningen-Pfullingen 1 verloren wir leider deutlich 0:15.Uns blieb eine Stunde Zeit um neue Kraft zutanken und die Mädels auf die nächsten Spiele zu motivieren. Nach dem zweiten Spiel gegen Heiningen 2 das wir 2:18 gewannen und dem folgenden erflogreichen Spiel gegen Eislingen ( 2: 11) waren wir uns sicher in die nächste Runde zu kommen. Nachdem es heftig geregnet hatte und wir eine halbe Stunde Pause machen mussten, durften wir abstimmen ob wir die nächsten Spiele spielen oder 7 Meter werfen machen. Alle Mannschaften entschieden sich für weiter spielen, so stand unsere nächste Begegnung gegen die Untere Fils 2 fest. Das Spiel war für die Spieler, und die Trainer das nervenaufreibenste Spiel an dem ganzen Tag. Die ganze Zeit führte eine Mannschaft mit einem oder zwei Toren. Zuletzt konnten wir, zum Glück, das Spiel mit 7:9 für uns entscheiden. Und somit kamen wir ins Halbfinale. Unser nächster Gegner, Heiningen 1 war eindeutig stärker und so verloren wir 3:8. Somit spielten wir erfolgreich um den dritten Platz gegen Lauterstein- Winzingen und gewannen dazu auch noch einen Pokal.
Wir sind total stolz auf euch Mädels! Es spielten: Lisa, Danijela, Tatjana, Jana, Helene, Monique, Leonie.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP