ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA - Bittere Niederlage

wja1Am Sonntag waren wir zu Gast beim Tabellendritten SG TECK. Die ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen. Leider fand die SG Teck deutlich schneller ins Spiel und zog , Mitte der ersten Halbzeit, mit 15 zu 6 davon. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen auch wir immer besser in Tritt und verkürzten zum Halbzeitstand von 18 : 14.
Das Zeichen in der Halbzeitpause war ganz klar: "Noch waren wir nicht geschlagen" und genauso starteten wir in die zweite Hälfte. Dieses mal waren wir es, die besser wieder zurück
ins Spiel fanden und holten Tor um Tor auf. Nach wenigen Minuten schafften wir den Ausgleich zum 18:18. Trotz aller Bemühungen waren wir nicht in der Lage, dass hohe Tempo über 30 Minuten aufrecht zu halten. Zum Ende hin fehlten uns einfach die Kräfte, sei es durch nicht ganz ausgeheilte Verletzungen, Krankheit oder Doppelbelastung. So mussten wir uns am Schluss leider doch deutlich mit 32: 25 geschlagen geben. Leider wurde durch diese Niederlage die Chance darauf in der Tabelle noch einen Platz nach ob zu steigen zu Nichte gemacht. Nun heißt es im Rückspiel nochmal alles geben und die Saison mit zwei Siegen zu beschließen.
 
Gespielt haben: Mäxle 5, Franzi Brenner 2, Ronja 2, Martina 6, Anja 4, Lena 3, Laura 2
TOP