ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjA 30:5 - Zum Glück gibt's sowas wie 'ne zweite Halbzeit!

wja1Sonntag, 13.01.13, Treffpunkt 11 Uhr, EINDEUTIG ZU FRÜH!!!!
Nachdem wir fast alle aber doch pünktlich waren wurde sich natürlich HOCHMOTIVIERT warm gemacht.
Das Spiel fing an und man hatte das Gefühl uns hing die letzte Nacht noch in den Knochen. Da wir nach 5 Min 1:2 hinten lagen mussten wir schnellst möglich Gas geben, so konnten wir bis zur Halbzeit mit 9:3 in Führung gehen.
Durch die motivierende Ansprache unserer Trainer gelang es uns in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit 9 Tore zu schießen. Unser "Affle" (Meli im Tor) & natürlich Franzi (weitere Torhüterin), zeigten beide auch wie (fast) immer eine super Leistung, sodass der Gegner am Ende des Spiels nur 5 Tore geschossen hatte. Eine super Leistung zeigte dieses Spiel auch Mäxle, die mit vielen Kontern unser Torverhältnis um einiges verbesserte! 
Also Mädels, wenn wir nächstes Spiel die ganze Zeit so spielen wie in der zweiten Halbzeit bin ich zuversichtlich für das Spiel am kommenden Sonntag gegen den Erstplatzierten in Uhingen! Anpfiff ist 15.15 Uhr und wir würden uns natürlich über viel Unterstützung freuen!
 
Es spielten: Meli (im Tor), Franzi L. (im Tor) Franzi B. 2, Mäxle 10, Lena 7, Ronja 1, Martina 3, Anna 1, Anja 1, Laura 4, Angi 1
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP