ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Knapper Sieg gegen TV Nellingen 2 (19:17)

wja1Am Samstag waren wir zu Gast beim TV Nellingen. Zu Beginn des Spieles begegneten sich zwei ebenwürdige Mannschaften, bei der sich in den ersten 20 Minuten keine der beiden Mannschaften wirklich absetzten konnte. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir den Abstand zum Halbzeitstand von 11:7 vergrößern.
Leider fanden wir zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht wieder richtig zurück ins Spiel. So dass der TV Nellingen zuerst zum 12:12 ausgleichen konnte und anschließend sogar mit 17:15 in Führung ging. Gegen Ende der zweiten Halbzeit kämpften wir uns wieder herran und konnten dank einer starken Leistung der ganzen Mannschaft und beider Torhüter in den Schlussminuten
wieder ausgleichen. Kurz vor Ende setzten wir uns zum 19:17 Endstand ab. Insgesammt ein sehr spannendes Spiel und ein verdienter Sieg der HSG LE.
Leider verletzte sich unser Kreisläufer wärend des Spiels, wir wünschen ihr auf diesem Wege gute und schnelle Genesung.
Es spielten:
Melissa P. (Tor), Franziska L. (Tor), Isabel K. (1), Maxine H. (2), Franziska B (1), Martina L. (3), Angelina R., Lisa R. (1), Hannah S., Luisa M. (3), Anna S., Ronja B., Lena F. (8)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP