ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M3: Schmutziger Sieg!

herren3 2Am Sonntag um 16.15 Uhr waren wir bei den Herren des TSV Plieningen II zu Gast. Wie in jedem Spiel der Saison konnten die Trainer aus dem vollen 19 Mann Kader schöpfen und hatten dadurch die Qual der Wahl wer dieses Wochenende wieder nicht spielen durfte.
Die mitgereisten Zuschauer waren positiv gestimmt und in Erwartung eines schönen Spiels unserer Männer, die bisher ungeschlagen in der Liga sind. Jedoch mussten die Zuschauer gleich zu Beginn feststellen, dass am heutigen Wochenende fast alles anders ist.
Die sonst so große Stärke der wenigen technischen Fehler wurde heute zur Schwäche. Auch der Positionsangriff unseres sonst so starken Rückraums fand kaum statt. Dadurch war die Anfangsphase sehr zerfahren und dank unserer stark haltenden Torhüter hatten wir bis zur 17 Minuten noch eine 1:5 Führung. Diese bauten wir bis zur Halbzeit noch auf ein 4:11 aus, doch jeder war mit sich und dem Spiel total unzufrieden. Die mit Spielfreude verwöhnten Zuschauer dachten ebenfalls, dass sie zum falschen Spiel gegangen sind. Die 2. Halbzeit war ähnlich wie die erste. Viele Fehler, wenig Strukturiertes aber trotzdem kam man immer wieder zu Torerfolgen. Am Ende gewann die Mannschaft verdient mit 18:26 und bleibt weiter ungeschlagen Tabellenführer.
Nach den Spiel bleibt nur das Motto:" Wer solche Spiele gewinnt - steigt auf !"
Allerdings gibt es auch positive Dinge zu nennen. Neben unseren starken Torhütern konnten sich die Neuzugänge Dominik Meitner und Leo Kaufmann mit je 2 und 3 Treffern gut in das Team einfügen. Und die Mannschaft hat trotz der vielen Individuellen Fehler zusammengehalten und gemeinsam den Sieg errungen.
Jetzt bleibt nur das Spiel komplett zu vergessen und in 2 Wochen gegen Sielmingen zu Hause wieder zur gewohnter Stärke zu finden. Wir hoffen dabei auf hilfreiche Unterstützung der Zuschauer am 17.2 um 15.00 Uhr in Leinfeldener Sportzentrum.
Es spielten: Patrick Fleer (2), Steffen Kolb (2), Tobias Steckroth (1), Dominik Meitner (2), Alexander Stammhammer (7), Pedro Lopes, Paulo Lopes (1), Christian Lobner (2), Samuel Ruh(1), Leo Kaufmann (3), Thomas Roth (2), Dennis Seidel (3), Johannes Ruh (Tor), Tobias Roth (Tor)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP