ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M3: Entspannung statt Training

20121203 m3 weihnachtsfeierNach dem am Sonntag das letzte Spiel der Hinrunde bestritten wurde und man dort einiges einstecken hat müssen, entschied die Mannschaft sich ein wenig Erholung zu gönnen und ausgelassen die Herbstmeisterschaft zu feiern.
Erst ging man ins Filderado um dort auszuspannen und gemütlich 2 Stunden einfach nichts machen.
Danach war reserviert im Cafe del Sol für „All you can eat" Schnitzel. 16 Mann hielten die Bedienung auf Trapp, so dass erst mal einige Schnitzel vernichtet wurden. Im Anschluss feierte die Mannschaft die bisher erfolgreiche Saison und war bis spät vertieft in Diskussionen was noch fehlt um die Rückrunde mit gleicher Motivation anzugehen wie die Hinrunde. Damit will die Mannschaft gleich wieder am kommenden Training am Mittwoch loslegen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP