ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 3:Langsam aber sicher zum 2. Sieg!

herren3Am vergangenen Samstag trat die Männer 3 der HSG Leinfelden- Echterdingen das Auswärtsspiel bei dem TSV Bernhausen 2 an.

Nach dem ersten Sieg der Saison hoffte man auf die nächsten 2 Punkte um sich im oberen Tabellendrittel fest zu setzten.

Zu Beginn kam die Mannschaft gut in die Partie und man führte schnell mit 3 Toren, welche durch Tempogegenstöße schön raus gespielt wurden. Anschließend tat man sich durch Unkonzentriertheit und überhastete Aktionen im Angriff etwas schwer. Dennoch konnte man die Führung auch durch eine gute Abwehr auf einen Vorsprung von 9:15 ausbauen. Zu Beginn der 2. Halbzeit zeigte die Mannschaft dann, wozu sie im Stande ist, wenn jeder 100 % gibt. Immer wieder schöne Angriffe und schnelles Spiel führten zu einer 10 Tore Führung. Somit hatten die Trainer leichtes Spiel und konnten die volle Bank mit 14 Mann regelmäßig durch wechseln. In seinem ersten Spiel konnte auch Dennis Seidel zeigen, dass er seine schwere Verletzung überwunden hat. Er war mit Alexander Stammhammer mit je 5 Treffern Toptorschütze an diesem Tag. Selbst der Torwart Johannes Ruh konnte nicht nur hinten mit der ein oder anderen Parade überzeugen, sondern durfte sich durch ein kurioses Tor auch in die Schützenliste eintragen. MA Ende gewann man verdient mit 15:32. Alles in allem kann man sehr zufrieden mit der Entwicklung der neuformierten Mannschaft sein und man kann gespannt sein was die Saison noch für Höhepunkte bringt.

gespielt haben: Patrick Fleer (4),Steffen Kolb (2), Dennis Seidel (5), Tobias Steckroth (3), Sandro Gräter, Matthias Greschner, Alex Stammhammer (5), Pedro Lopes (4), Thomas Roth (3), Samuel Ruh (2), Holger Weiß, (2), Paulo Lopes (1), Christian Lobner, Johannes Ruh (1)

Am Sonntag den 11.11.12 um 15.00 Uhr bestreitet die Mannschaft ihr 2. Heimspiel in der Goldäcker Halle und hofft auf große Unterstützung der Zuschauer.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP