ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Der Niederlagensieg

Hallo liebe Leute!
Da hab ich mir doch Gedanken gemacht, wie man jetzt einen Spielbericht schreiben kann, der ohne eine Aufzählung unserer Schwächen auskommt, muss man doch eine genaueste Analyse der Weilimdorfer Feuerbachl fürchten! Aber zum Glück gibt's einen hellwachen Flo Hohaus, der mir mit dem Hinweis auf einen Zeitungsartikel (Nord Rundschau, 29.04) diese Arbeit einfach mal abnimmt:
2013-04 nordschau artikel relegation
Nun, besser hätte ich eine subtile Lobeshymne an die HSG nicht schreiben können, in der der gegnerische Trainer uns stärker einstuft als unserer. Denn wenn der Frank schon den Kopf in den Sand steckt, dann können wir das ja gleich abhaken und zusammen ne Runde Bollerwagen fahren gehen, gell? Daraus lässt sich nur eine Konsequenz ziehen: Der Thomas unterschätzt uns! Deswegen müssen wir am Mittwoch alles dafür tun, um Ihn davon zu überzeugen, dass der Herr Wagner recht hat und noch ein paar Extrakohlen in den Heizkessel der Landesligazug-Trieblok schmeissen!
Darüber hinaus sollte eine genauere Analyse des Artikelbildes (neben den fälligen Kästen für die Herren Reutter und Hachtel) für jeden klar ersichtlich machen, was am Mittwoch zu tun ist: Zahlreich erscheinen! Die Atmosphäre in Feuerbach war einfach unerreicht, und wenn unsere Fans ein Handballfest wollen und dies zeigen, sind wie die letzten die da nicht mitmachen...
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP