ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1: 33:24 Sieg gegen SG Hegensberg - Liebersbronn

herren1Am Samstag war der neuntplatzierte, die SG Hegensberg – Liebersbronn, zu Gast in Echterdingen. Das Hinspiel konnten wir damals, nach langem Hin und Her für uns entscheiden und dies wollten wir in eigener Halle wieder erreichen .
Doch zu Beginn überraschte uns der Gegner mit einer sehr offensiven Abwehrformation, gegen die wir uns sehr schwer taten. So plätscherte das Spiel hin und her, so dass sich keine Mannschaft bis Mitte der Halbzeit absetzen konnte. Nach den kleineren Startschwierigkeiten kamen wir dann besser mit den uns gestellten Aufgaben zurecht und gingen mit einem 17:13 Tore Vorsprung in die Kabinen.
Wenn man das Endergebnis betrachtet, kann man zu der Folgerung kommen, dass die 2te Hälfte ähnlich gelaufen sein könnte, wie die 1te. So war es dann auch, bis auf einen winzigen Unterschied. Die Zweite haben wir mit einem Tor mehr gewonnen.
Nun haben wir 2 Wochen Pause und werden mal ordentlich die Füße hochlegen. Unser letztes Auswärtsspiel in dieser Runde bestreiten wir dann am 06.04. in Unterensingen, gegen die Landesligareserve.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP