ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Schayze, die HSG M1 feiert Weihnachten beim Pommes

herren1Am vergangenen Dienstag oder Mittwoch, also Dienstag feierte die 1. Männermannschaft ihre Weihnachtsfeier. Nachdem unser verletzter Linkshänder (über den genauen Hergang muss er selbst berichten) Fuuuuuuuzzyy auf die tolle Idee kam, das alle Jungsters ein Weihnachtslied trällern durften, war während des Essens ein leichter Hauch von Angstschweiß zu riechen. Doch nachdem alle ihr Essen verspeist hatten und schon ein, zwei Bier getrunken hatten, machte Pommes seinen Schoß frei und war bereit für Schybille, Ricoly und G-Punkt. Was sich unsere Jungerst gemacht haben könnt ihr sehen indem ihr einfach auf den Namen klickt!!
 
In diesem Sinne, macht keine schayze über die Feiertage und wir sehen uns am 27.12.2012 in alter Frische im Training, oder am 12.01.2013 zum ersten Spiel daheim gegen den TSV Weilheim.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP